Mit der Zeit

Mit Der Zeit lernst Du.......

dass eine Hand zu halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln....
und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleiten nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.
Du beginnst Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen, mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.

Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt wenn Du zuviel davon abbekommst......Aber Du lernst auch, dass Dich die Sonne wärmt.

Du lernst, dass es Menschen gibt, die Dich lieben, Menschen, die verstehen was Du sagst, ohne dass Du sprichst, nur weil Du fühlst.

Bedenke , dass Du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist und dass Du Deinen eigenen Wert hast, denn das ist Dein Leben und das lebst nur Du