Was tun wenn du das Gefühl hast

Was tun wenn Du das Gefühl hast, dass etwas nicht (mehr) stimmt.

Zu den häufigsten Missverständnissen des Lebens gehört der Glaubenssatz:

"Es ist schwierig."

Selbst die Menschen die alles über die Gesetze des Universums gelernt haben, leiden darunter das sie auf viele Herausforderungen des Alltags keine passende Antwort finden.

Dabei ist es doch ganz einfach, denn die Gesetzmässsigkeit lautet:

Jede Situation die wir erleben ist das Ergebnis bewusster oder auch unbewusster Entscheidungen.

Solange wir aus dem trennenden Denken des Verstandes heraus
statt aus der Mitte unseres Herzens handeln, erzeugen wir einen spürbaren Mangel. Und weil das so ist, hast Du jeden Tag die Wahl dich für die Fülle zu entscheiden...

Denk mal mit dem Herzen darüber nach, wenn Du wieder einmal das Gefühl hast, etwas verändern zu wollen.

Du kannst dich jederzeit entscheiden! Z.B. für Bewusstheit statt für Unbewusstheit, für Ordnung statt für Unordnung, für Verstehen und Vergeben statt für Verurteilung, für Schöpfertum statt für Opfertum, für Liebe und Sanftmut zu dir selbst, für Geduld und Vertrauen in deine innere Führung, für das Würdigen deiner Vergangenheit statt für Hader und Groll und für manches mehr.

Beginnen kannst Du das mit dem Gedanken:

„Ich entscheide mich, mir täglich genügend Zeit für den Weg nach innen zu schenken, um meinem Herzen nahe zu sein. "